HypnoSystemisches Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching, Supervision und Gesundheitsförderung

Zwei neue Kurse – mit Frauenpower und Sprachunterstützung

Frauenpower

14.03.2023 – Nach einem wichtigen Anhalten der Neuanfänge im Januar dürfen wir nun wieder Menschen in Lernprozessen unterstützen, die Welt hypnosystemischer zu sehen und im professionellen Alltag in unterschiedlichen Berufen, den Blickwinkel zu erweitern. Wieder tun sich für uns anvertraute Menschen neue Wege mit neuen Sichtweisen auf. Welch großes Glück!

Diesmal reine Frauenpower in der Ausbildungsgruppe

Wir konnten eine ganz neue Ausbildungsgruppe begrüßen, die sich zur HypnoSystemischen Grundausbildung in Elmshorn eingefunden hat, dieses Mal anders spannend, eine reine Frauenpowergruppe. Wir freuen uns darauf. Ein herzliches Dankeschön senden wir an dieser Stelle auch immer wieder an „SysTelios“ für die Empfehlung. Wir fühlen uns sehr mit euch verbunden!

Und daneben hat eine wunderbare WEISU-Gruppe, die ihr drittes Jahr bei uns für sich gestaltet, ebenfalls in Elmshorn begonnen. Das Besondere hieran: Themenwünsche und Fallbeispiele kommen unmittelbar, aus der eigenen Arbeitspraxis resultierend, von den Teilnehmern. Ein elementarer Schwerpunkt war dieses Mal z. B. die HypnoSystemische Arbeit mit Menschen, die die deutsche Sprache noch wenig verstehen. Wir sind jedoch sicher: Die Haltung des Coaches, der Beraterin und sich selbst und anderen gegenüber ermöglicht es, auch Menschen mit noch wenig verfügbarer Deutschkompetenz in ihren wichtigen und notwendigen Entwicklungsschritten zu unterstützen.

Foto: Iekohsa

 

Weitere Beiträge

Die Ressourcen, die du brauchst,
findest du in deiner eigenen Geschichte.

Milton Erickson

Kontakt

IEKOHSA Institut / BILDUNG
Fon +49 (0)4121 - 475 75 77
Mob +49 (0)176 - 505 383 74
(D. Leichsenring)
Mob +49 (0)176 - 520 509 24
(M. May)

Mail info@iekohsa.com

Adresse

IEKOHSA Institut und Bildung GbR
Königstraße 43
25335 Elmshorn
Deutschland

IEKOHSA ist auch ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Erfahren Sie mehr zu den Coachingangeboten  für Arbeitssuchende von IEKOHSA BILDUNG →

Zertifizierung-AZAV
Logo Zertpunkt AZAV
Zertifizierung Certuria