HypnoSystemisches Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching, Supervision und Gesundheitsförderung

Einige Fragen, die wir uns zum Jahresabschluss stellen

Jahreswechsel

05.01.2024 – Und wieder verabschiedet sich ein Jahr! Was hat uns das Jahr 2023 geschenkt? Womit hat es uns bereichert? Was durften wir lernen? Wofür können wir dankbar sein?

Das sind die Fragen, die ich mir selbst zum Jahresabschluss stellen möchte. Die Antworten laden mich ein, in guter HypnoSystemischer Lebenshaltung für das neue Jahr das zu nutzen, was wertvoll war und das weniger Hilfreiche liebevoll zu verabschieden.

Ein Dankeschön an alle, die mit uns als Institut das letzte Jahr des Aufbaus und Bewahrens gestaltet haben! Ein Dankeschön auch an alle meine ganz persönlichen Freunde und Weggefährten im Jahr 2023, die mich in langen Phasen von Abschied begleitet haben.

Wir freuen uns auf ein friedliches, starkes und gesundes 2024!

Eure Deva

Foto: Iekohsa

 

 

Weitere Beiträge

Die Ressourcen, die du brauchst,
findest du in deiner eigenen Geschichte.

Milton Erickson

Kontakt

IEKOHSA Institut / BILDUNG
Fon +49 (0)4121 - 475 75 77
Mob +49 (0)176 - 505 383 74
(D. Leichsenring)
Mob +49 (0)176 - 520 509 24
(M. May)

Mail info@iekohsa.com

Adresse

IEKOHSA Institut und Bildung GbR
Königstraße 43
25335 Elmshorn
Deutschland

IEKOHSA ist auch ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Erfahren Sie mehr zu den Coachingangeboten  für Arbeitssuchende von IEKOHSA BILDUNG →

Zertifizierung-AZAV
Logo Zertpunkt AZAV
Zertifizierung Certuria