HypnoSystemisches Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching, Supervision und Gesundheitsförderung

Neues Aufbauseminar: besondere Herausforderungen gemeistert

Aufbauseminar
Regenbogenbrücke

13.12.2023 – Ich freue mich immer wieder, wenn ich an euch denke: Ihr, unser neues Aufbauseminar!

Gestartet seid ihr dieses Mal mit Manuela am 22. September 2023 in Elmshorn. Viele von euch waren von weit her – aus Sachsen, Sachsen Anhalt oder Niedersachsen – zu uns nach Schleswig Holstein angereist.

Ich selbst durfte meinen kleinen Mister Willy Krummbein auf seiner langen Abschiedsreise von der Erde über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel begleiten und gab nur ein kurzes Zwischenspiel an einem Seminartag.

In guter Kommunikation von uns beiden Nordlichtern und durch Unterstützung der digitalen Medien (noch ohne KI) war es uns und vor allem dir, Manuela, trotzdem möglich, diese besonderen Herausforderungen des Lebens in all seinen Phasen prima zu meistern.

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr das alle so mitgetragen habt!

Foto/Grafik: IEKOHSA

Weitere Beiträge

Die Ressourcen, die du brauchst,
findest du in deiner eigenen Geschichte.

Milton Erickson

Kontakt

IEKOHSA Institut / BILDUNG
Fon +49 (0)4121 - 475 75 77
Mob +49 (0)176 - 505 383 74
(D. Leichsenring)
Mob +49 (0)176 - 520 509 24
(M. May)

Mail info@iekohsa.com

Adresse

IEKOHSA Institut und Bildung GbR
Königstraße 43
25335 Elmshorn
Deutschland

IEKOHSA ist auch ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Erfahren Sie mehr zu den Coachingangeboten  für Arbeitssuchende von IEKOHSA BILDUNG →

Zertifizierung-AZAV
Logo Zertpunkt AZAV
Zertifizierung Certuria