HypnoSystemisches Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching, Supervision und Gesundheitsförderung

Atmen und Lächeln im Kloster Buddhas Weg

Kloster Buddhas Weg

03.07.2023 – Endlich mal wieder eintauchen in unsere HypnoSystemische Heimat, endlich mal wieder Zusammenkommen mit den Kollegen und Freunden des HypnoSystemischen Netzwerkes! Und auch endlich mal wieder „Atmen und Lächeln“ im Kloster Buddhas Weg. Welch große Freude!

Am 21. April dieses Jahres war es mal wieder soweit. Die Begegnung in Siedelsbrunn zum SYSTELIOS-Transfer-Jahrestreffen stand an. Und schon der erste Kontakt im Dialog führte uns zur aufmerksamkeitsfokussierenden Suche: Wo und wie erlebe ich mich getrennt? Wo und wie erlebe ich mich verbunden? Wofür bin ich gerade unterwegs? Fragen, die bis heute nachwirken und die wir in unsere Ausbildungsgruppen mitnahmen. Spannende Fragen, die zu großer Resonanz führten. Das wunderbare Kloster Buddhas Weg unterstützte all diese positiven Energien, die damit einhergingen.

Und noch etwas Wichtiges konnten wir mitnehmen, das folgende Frage behandelt: Wie kann ein Unternehmen in eine gute Zukunft kommen, damit sich alle wohlfühlen? Dafür braucht es einen äußeren und einen inneren Raum. Wir als IEKOHSA-Team wollen diesen Prozeß so steuern, dass es uns gelingt, dafür einen guten Rahmen zu schaffen.

Foto: IEKOHSA

Eure Nordlichter
Deva und Manuela

 

 

Weitere Beiträge

Die Ressourcen, die du brauchst,
findest du in deiner eigenen Geschichte.

Milton Erickson

Kontakt

IEKOHSA Institut / BILDUNG
Fon +49 (0)4121 - 475 75 77
Mob +49 (0)176 - 505 383 74
(D. Leichsenring)
Mob +49 (0)176 - 520 509 24
(M. May)

Mail info@iekohsa.com

Adresse

IEKOHSA Institut und Bildung GbR
Königstraße 43
25335 Elmshorn
Deutschland

IEKOHSA ist auch ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Erfahren Sie mehr zu den Coachingangeboten  für Arbeitssuchende von IEKOHSA BILDUNG →

Zertifizierung-AZAV
Logo Zertpunkt AZAV
Zertifizierung Certuria