HypnoSystemisches Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching, Supervision und Gesundheitsförderung

„HypnoSystemik“: IEKOHSA zu Gast im schönen und starken Erfurt

Erfurt Hypnosystemisch

12.09.22 – Erstmal hat kürzlich unsere HypnoSystemische Grundausbildung in Erfurt begonnen – bislang waren wir damit im niedersächsischen Hedemünden und Elmshorn in Schleswig Holstein präsent. Eine Freundin und Kollegin hatte die Idee, uns Nordlichter zu überzeugen, unsere HypnoSystemische Ausbildung auch in der Landeshauptstadt Thüringens anzubieten. Wir waren gerührt, wie groß die Resonanz war, sodass sogar eine Warteliste entstand und wir gar nicht alle Bedürfnisse erfüllen konnten.

So geschah es, dass wir mit unserem Angebot in dieser berühmten Stadt ankamen, in der einst der theologische Begründer der Reformation, Martin Luther zum Priester geweiht wurde. Und so ein kleines bisschen Reformation haben auch wir mitgebracht. Stichworte sind hier: mit Menschen auf Augen- und Herzhöhe zu arbeiten, Kooperation anstatt wissend zu sein und Transparenz anstatt Undurchsichtigkeit.

Natürlich waren wir waren gespannt und neugierig auf all die Menschen, die wir am 02.09.2022 begrüßen konnten, übrigens in wunderschönen Seminarräumen. Herzklopfen und Aufregung auf beiden Seiten. Rasch aber immer mehr Leichtigkeit und Freude, mit der es uns gelang, unsere Teilnehmer mit unserer Begeisterung für das „HypnoSystemische“ anzustecken und auch erste Blickwinkel zu verändern.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir mit all diesen Teilnehmerinnen und Teilnehmern arbeiten durften. Für uns ist diese Ausbildung einfach mehr als „nur eine Weiterbildung“. Sie ist immer wieder verbunden mit unserem Leben und der Welt, in der wir unterwegs sein wollen. Wir sind voll Freude, mit euch Teilnehmern den Weg der Grundausbildung gehen zu dürfen. Dafür machen wir uns sehr gerne auf den Weg „aus dem echten Norden“.

Foto: Foto: analogicus, pixabay.de

Weitere Beiträge

Die Ressourcen, die du brauchst,
findest du in deiner eigenen Geschichte.

Milton Erickson

Kontakt

Iekohsa Institut
Fon +49 (0)4121 - 428 89 65
Mob +49 (0)176 - 505 383 74
(D. Leichsenring)
Mob +49 (0)176 - 520 509 24
(M. May)

Iekohsa BILDUNG
Fon +49 (0)4121 - 4757577
Mob +49 (0)176 - 505 383 74
(D. Leichsenring)
Mob +49 (0)176 - 520 509 24
(M. May)

Mail info@iekohsa.com

Adresse

IEKOHSA

Iekohsa Institut und Bildung GbR
Königstraße 43
25335 Elmshorn
Deutschland

Iekohsa ist jetzt auch ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Erfahren Sie mehr zu den Coachingangeboten  für Arbeitssuchende von Iekohsa BILDUNG →

Zertifizierung-AZAV
Logo Zertpunkt AZAV