HypnoSystemisches Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching, Supervision und Gesundheitsförderung

„Dat Johr geiht nu to Enn“ – Ein Jahresrückblick in Bildern

Jahresrückblick

29.12.2020 – Mit einem Jahresrückblick in Bildern wollen wir uns von diesem Jahr 2020 verabschieden: Wieder steht uns allen ein Abschied bevor, ein Abschied von einem sonderbaren Jahr! Er ist verbunden ist mit der Hoffnung auf einen Neuanfang kleiner altbekannter Dinge, aber auch mit Unsicherheit und Fragen.

Das vergangene Jahr lehrte viele von uns, Alltäglichkeiten mehr zu schätzen, einfach bummeln zu können, im Cafe zu sitzen, jemanden mit einer Umarmung zu begrüßen, Besuch zu empfangen, ohne „Snutdauk“ (dieses Wort ist als „schönste Neuschöpfung“ für Mundschutz im Plattdeutsch-Wettbewerb 2020 gekürt worden) unterwegs zu sein.

Auch wir verabschieden uns aus diesem Jahr von all unseren Freunden, Interessierten und Wegbegleitern mit Bildern, die kleine Momente der Begegnung zeigen wie z. B. bei der Seminarvorbereitung, im Arbeitsurlaub, in der Ausbildung oder einfach mal dazwischen wie auf unserem Foto. Wir haben das Beste aus 2020 gemacht!

In tiefer Demut vor dem, was wir nicht wissen und voll Dankbarkeit für unser einzigartiges reiches gesundes Leben wollen wir bereit sein für Neues. Alles Gute für das neue Jahr!

Deva und Manuela

 

Weitere Beiträge

Die Ressourcen, die du brauchst,
findest du in deiner eigenen Geschichte.

Milton Erickson

Kontakt

Fon +49 (0)4121 - 428 89 65
Mob +49 (0)176 44 27 87 78
Mail info@iekohsa.com

Adresse

IEKOHSA
Königstraße 43
25335 Elmshorn
Deutschland